Der König erobert die Herzen im Sturm 2019

 … wenn du Deinen Pudeln in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst.

"Carpe diem cum Poodle Genieße den Tag mit Deinem Pudel "

 

                

Jetzt sind wir auch schon im Jahr 2019 angekommen und wir haben schon sehr viel schönes, lustiges, aufregendes und auch trauriges erlebt,                  aber das hat uns zu einem tollen Team werden lassen.               Seid gespannt auf das was uns das neue Jahr bringt!

                

Das Jahr fängt ja schon toll an!

Ich hätte da ein roten Teufel zu verkaufen. Kaspian hat es geschaft sich die Haare von einem Ohr zu kürzen und auf zu fressen ich könnte ihn erwürgen , wo die nie so schnell wachsen wie das restliche Haar. Jetzt musste ich das andere auch kürzen. 

                  

Na ja es wächst ja wieder, man kann ihm einfach nicht lange böse sein!

 

                

1, Februar 2019

Oh was die Zeit rennt

Happy Wuffeltag

zu Deinem 3 ten Geburtstag mein roter Engel Du hast Dich zu einem wundervollen Großpudelrüden entwickelt der jeden in seinen Bann zieht. Ich wünsche Dir das Du noch sehr lange so ein Wildfang bleibst der Du bist auch wenn ich manchmal an Deiner Art verzweifle, aber genau deshalb bist du so einzigartig. Ich liebe Dich und hoffe Du bist noch sehr lange an meiner Seite .

Mein Dank geht an Bohdana Garajova die mir diesen roten Engel anvertraut hat.

Geburtstagstorte und Geschenke gibt es heute natürlich auch noch.

Eines gab es schon vom Himmel nämlich ganz viel Schnee!

.......und darüber hat er sich so richtig gefreut!

und Damon natürlich auch!

  Nach einer kurzen Verschnaufspause gabe es dann die Geburtstags-                    Geschenke und eine tolle Torte made by ehemalig                    Birgit´s - Hundepralinen 

Ein paar Tage später kam dann noch

Kaspians ganz besonderes Geschenk zum 3. Gebutstag (ok, ok ist wohl eher ein Geschenk für mich :) ) ein handgefertigtes Leder Schmuckhalsband nach meinen Wünschen von 

" Simons-Halsbandschmiede ".

Ich muss dazu sagen ich habe es schon am Tag seiner Geburt bestellt, passend mit goldenen Swarowski Steinen und einer besonderen Pudel Medaille.

Damon hat zu seinem 3. Geburtstag auch das gleiche bekommen allerdings mit schwarzen Swarowski Steinen. Die Medaille von Damon hatte ich als Kind von meinem Papa bekommen und sie sollte für etwas besonderes sein. Ich denke das habe ich hiermit gefunden!

                

 Leider findet die erste Austellung im Jahr, die vom VDP in Olfen wohl nicht mehr statt, darüber sind wir sehr traurig weil es immer eine sehr tolle Veranstalltung war.

                

Da mein Kaspian ja jetzt langsam erwachsen wird, seine ZTP hat und Deutscher Champion ist, habe ich ihm seine eigene V-Card angefertigt.

                

Juchu der Frühling ist endlich da und das mußten wir auch sofort auskosten, endlich wieder länger hell und die Natur explodiert förmlich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir werden Sie weiterhin auf dem laufenden halten, schauen Sie öfter mal rein es wird immer was neues zu berichten geben.